Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Über VerA

Wo hast du vorher gearbeitet?

Ich bin gelernte Holtelfachfrau und habe bereits 14 Jahre in der Hotellerie und Gastronomie gearbeitet. Hauptsächlich habe ich in dieser Zeit als Bankettleitung in verschiedenen Hochzeitslocations und auf der MS Europa (Kreuzfahrtschiff) gearbeitet. Schon in dieser Zeit habe ich viele liebe und versierte Hochzeitsdienstleister kennengelernt und konnte mir so ein umfangreiches Netzwerk aufgebaut.

Da die Praxiserfahrung nicht alles ist, habe ich 2013 noch beschlossen mein Studium zur Betriebswirtin mit Schwerpunkt Eventmanagement in Berlin zu machen.

Ende 2017 habe ich mir dann meinen großen Traum erfüllt und meine eigene Veranstaltungsagentur in Mönchengladbach eröffnet. Seitdem helfe ich Paaren ihren Traum einer einzigartigen Hochzeitsfeier zu verwirklichen.

Durch die Kombination aus theoretischem und praktischem Fachwissen und bereits zahlreichen Koordinationen von Hochzeitsfeiern, bin ich die ideale Partnerin zur Realisierung eines magischen Hochzeitstages!

Wie würdest du dich selbst als Planerin beschreiben?

Ich bezeichne mich selber gerne als Glücksbringer. Die Hochzeit ist eines der schönsten Ereignisse des Lebens und bringt unbeschreibliche Glücksgefühle.

Ich selbst habe dabei das Glück meine Passion und meinen Traum mit meiner eigenen Veranstaltungsagentur wahr werden zu lassen. Das verdanke ich besonders meinem geliebten Mann, der mir immer den Rücken stärkt. An meiner Arbeit ist es immer magisch andere Paare zu treffen, die dasselbe Glück erfahren durften, wie wir Beide und sich für einen gemeinsamen Weg als Ehepaar entschieden haben.

Hast du Kinder?

Mein Mann und ich haben leider noch keinen kleinen Schatz, aber dennoch habe ich viele Plätze in meinem Herzen bereits besetzt durch meine Patentöchter. Viele Paare haben bei der Verlobung bereits ein gemeinsames Kind. Das find ich ganz wundervoll, da es auch für die Kleinen (oder auch schon größeren) ein ganz besonderes Ereignis ist.

Was machst du gerne in deiner Freizeit?

Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie. Es gibt nichts Schöneres für mich als neue Erinnerungen zu schaffen mit den Leuten, die man liebt!

Ich reise auch sehr gerne. In meiner Zeit auf der MS Europa bin ich in 6 Monaten von Hamburg zum Mittelmeer, und von dort aus über den Atlantik nach Miami. Von dort ging es durch die Bermudas durch den Panamakanal bis zu meinem letzten Hafen in Acapulco.

Zuletzt haben mein Mann und ich unsere gemeinsame Leidenschaft für das zauberhafte Irland entdeckt. Immer wieder eine Reise wert!

Seid mit mir...

Querdenker, Individualisten, Träumer, Zauberer

"Was das Schönste an meinem Beruf ist?
Soviel Glück und Liebe miterleben zu dürfen und einen Teil zu jeder einzigartigen Geschichte beitragen zu können!"

Facebook

Like uns auf Facebook und bleibt auf dem laufenden zu Trends und neuen Hochzeitsideen

Liken

Instagram

Neuste Bilder und News zum Thema Hochzeit findet ihr bei uns.

 

Folgen

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?