Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Seid mit mir...

Querdenker, Individualisten, Träumer, Zauberer

Hallo, ich bin Vera!

Ich bin 31 Jahre, verheiratet und bin Hochzeitscoach aus Leidenschaft!

"Was das Schönste an meinem Beruf ist?
Ein Teil dazu beizutragen, dass jedes Paar eine unvergessliche und zauberhafte Hochzeit feiern kann."

Drei Fragen an Vera

Woher weisst du, wie man eine Hochzeit plant?

Ich habe bereits 14 Jahre in der Hotellerie und Gastronomie gearbeitet. Hauptsächlich habe ich in dieser Zeit im Veranstaltungsbereich und später auch als Bankettleitung in verschiedenen Hochzeitslocations und auf der MS Europa (Kreuzfahrtschiff) gearbeitet. Schon in dieser Zeit habe ich mir viele Kniffe und Tricks für die Umsetzung einer perfekten Hochzeit angeeignet.

Da die Praxiserfahrung aber nicht alles ist, habe ich 2013 mein Studium zur Betriebswirtin mit Schwerpunkt Eventmanagement in Berlin gemacht.

Ende 2017 habe ich mir dann meinen großen Traum erfüllt und meine eigene Veranstaltungsagentur in Mönchengladbach eröffnet. Seitdem helfe ich Paaren ihren Traum einer einzigartigen Hochzeitsfeier zu verwirklichen.

 

Wie bist du auf die Idee gekommen, ein Coaching für Hochzeiten anzubieten?

Im Laufe der letzten Jahre habe ich zunehmend festgestellt, dass Brautpaar nicht direkt einen Hochzeitsplaner suchen, sondern sich jemanden mit einem großen Erfahrungsschatz wünschen, der ihnen hilfreiche WeddingHacks verrät.

Es ist verständlich, dass Paare alles in ihren Händen lassen möchten. Das Abenteuer Hochzeit ist definitiv jede Minute wert, aber dennoch muss es ja nicht in Stress und Unmut ausufern.

Daher biete ich Paaren meine langjährige Erfahrung an und erzähle ihnen an Hand erlebter Beispiele, wie es geht oder eben nicht geht!

 

Was machst du gerne in deiner Freizeit?

Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden, meiner Familie und natürlich meinem Mann. Es gibt nichts Schöneres für mich als neue Erinnerungen zu schaffen mit den Leuten, die man liebt!
Dazu gute Musik, leckeren Wein und kulinarische Genüsse - einfach perfekt!

Ich reise auch sehr gerne. Nicht nur privat, auch während meiner Arbeitszeit auf der MS Europa habe ich viel von der Welt gesehen.

Zuletzt haben mein Mann und ich unsere gemeinsame Leidenschaft für das zauberhafte Irland entdeckt. Immer wieder eine Reise wert!

Facebook

Like uns auf Facebook und bleibt auf dem laufenden zu Trends und neuen Hochzeitsideen

Liken

 

Instagram

Neuste Bilder und News zum Thema Hochzeit findet ihr bei uns.

 

Folgen

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?